Mein Versprechen

In meinem Shop findest Du alles was der Gesundheit unserer Tiere und uns Menschen gut tut. Ausgezeichnete Naturprodukte, die ich selbst an mir und meinen Tieren sowie in meiner Tierheilpraxis ausgiebig erprobt habe, können hier in Deinen Einkaufswagen "hüpfen". Qualität und Wirksamkeit sowie reine Naturprodukte stehen an oberster Stelle. Darauf kannst Du Dich verlassen.                          Falls Du mehr über die Gesundheit Deines Tieres, die Anwendung mit natürlichen Produkten oder vielleicht sogar eine Ausbildung in meiner Akademie absolvieren möchtest, kannst Du dies direkt bei mir erlernen und hier im Shop buchen.  Brauchst Du Hilfe? Lass es mich wissen.

Weiterbildung im Einklang mit der Natur. 

Ausbildungspraxis für Tierheilkunde
Daniela Leikauf

Über mich

Daniela Leikauf

Tierheilpraktiker

Als Tierheilpraktiker begebe ich mich auf die Such nach verborgenem Wissen, nach Wissen das die Natur für uns Menschen und Tiere bereit hält.                                      Seit 2006 bin ich mit meiner mobilen Tierheilpraxis für Hunde, Katzen, Pferde und Kleintiere mobile im Raum Nürnberg unterwegs.                                                        Neben der Praxisarbeit bereichert das Weitergeben von Wissen meinen Alltag und ich bilde angehende Tierheilpraktiker in meiner Ausbildungsakademie aus. 2018 habe ich mein erstes Buch "Die Anwendung ätherischen Öle bei Tieren" geschrieben und alles Rund um die Aromatherapie in Seminaren und Online-Kursen weitergeben dürfen.